group-telegram.com/zeitschnuroffizell/11471
Last Update:
Ja, so sehe ich das auch!
Diejenigen, die seit Monaten oder Jahren posaunen, das "Irlamaier"-Szenario könne nicht mehr kommen, weil die "Zeitlinien" sich geändert hätten, sollen sich mal ganz warm anziehen, denn man wird ihnen später diese Durchhalteparolen und Falschprophetie vorhalten!
Natürlich wünschen wir uns, dass alles milde und nur ein bisschen "rumpelig" verläuft, aber ich denke nicht, dass das so kommen wird, denn zu groß ist die Perversion, in die wir gerutscht sind, und das unter fleißiger Akklamation viel zu vieler, die nicht "Elite" sind, sondern "Schafe" ...
Ein sachtes Zurück gibt es nicht mehr, so viel scheint mir klar.
Niemand kann derzeit übersehen, was in drei Monaten sein wird! Und niemand überblickt die volle Lage derzeit, ja, wir überblicken eigentlich fast nichts mehr.
Aus dem Grund nerven mich auch diese endlosen geschwollenen "Lage"-Besprechungen ratschender Männer ehrlich gesagt sehr.
Vielleicht ist es klüger, nicht so sehr zu spekulieren und irgendwelche Meinungen festkleben zu wollen, sondern zu spüren, dass wir in der wahrscheinlich schlimmsten Lage sind, die die Welt insgesamt je hatte.
Und dass sie schlimm ist, ist eben nicht, dass alles nach kabbalistischem Plan läuft, dem man dauernd hinterherhechelt als Ober-Schlaumi mit Spiri-Häubchen, sondern dass vieles offenbar nicht nach Plan läuft, auch wenn Pläne existieren bzw existiert haben. DAS macht die Situation menschlicherseits unberechenbar. Es ist ein widerlicher Kampf der Eliten um die Reste vom großen Kuchen. Mehr ist das nicht, es ist zum Ausspucken und absolut unmenschlich und daher satanisch. Das Satanische aber ist einerseits immer eine Totalverengung, andererseits entfesseltes Chaos. Die totale seelische und geistige Verkommenheit kann definitiv keine Ordnungen mehr schaffen, sie kann nur vernichten, zerstören, auslöschen. Und genau das erleben wir, und das Volk macht wie in Trance immer noch alles mit und geht brav zur Schlachtbank. Sie denken, dass ihre erlaubte Urlaubsreise in die Freiheit führt. Den Trichter vom Fleischwolf wollen oder können sie nicht sehen. Dazu gibt es viel zu sagen, ich werde mich dazu auch noch äußern demnächst.
BY zeitschnur
Warning: Undefined variable $i in /var/www/group-telegram/post.php on line 260
Share with your friend now:
group-telegram.com/zeitschnuroffizell/11471