group-telegram.com/FreiheitFuerDeutschland/17935
Last Update:
Leute, erkennt bitte endlich, dass das Grundgesetz seit Juli 1990 weder ein Grundgesetz noch eine Verfassung ist -- sondern nur noch "AGB" der Firma BRD sind. Das GG gilt seitdem nur noch für "natürliche Personen" (bedeutet: Subjekt/Bürger/Lebenwesen/Mensch), nicht aber für "juristische PERSONEN" (bedeutet: Objekt/Ding/Sache/Gegenstand). Schaut in eure PERSONAL-Ausweise ob dort euer Familienname & Rufname steht oder euer NAME & VORNAME. Gegen Söldner der Constellis AG, die sich als Beamte in Polizei-Uniform vorstellen, könnt ihr vor BRD-Gerichten so viel klagen wie ihr wollt; es bringt euch nicht weiter. Außer zukünftige Schikane mittels BRD-Firmen, die sich als Behörden und Ämter tarnen darstellen. Ob ihr es kognitiv erfassen könnt oder nicht, dass die BRD kein souveräner Staat ist, ist total Banane! Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, juristisch wirksam und fruchtvoll gegen BRD-Beamtentum (Schreibtischtäter im öD und Söldner in POLIZEI-Uniform) vorzugehen. >>> Wendet euch GRUNDSÄTZLICH an die US-Militär-Polizei in Wiesbaden. Weil: wir sind seit Ende des WK2 ein besetztes Land. Über dem GG für die BRD stehen die S.H.A.E.F.-Gesetze der US-Streitkräfte. Probiert es einfach aus. Googelt nach den Kontaktdaten, ruft dort an und erstattet Strafanzeige gegen die jeweiligen Pseudo-Polizisten der BRD. WICHTIG: die Pseudo-Polizisten der BRD sind dazu verpflichtet, sich euch gegenüber auszuweisen. Beamtenausweise haben die nicht, nur Dienstausweise. Notiert den vollständigen Namen und die Dienstnummer des jeweiligen Polizisten.
Habt ihr Stress in BRD-Behörden mit öD-Angestellten, lasst euch auch dort IMMER die Dienstnummer und den vollständigen Namen geben. Zusätzlich immer darauf bestehen, dass von euch gestellte aber von denen verweigerte Anträge, etc. in Schriftform erfolgen mit Begründung der Ablehnung. Und zwar just in Time, nicht per Post, sondern vor Ort. Sagt einfach, ihr wartet solange. Stellen die sich quer, IMMER den Vorgesetzten verlangen. Ist der nicht im Hause, Nach dem vollständigen Namen fragen und ebenfalls wieder schriftlich bestätigen lassen, dass die Person nicht im Hause ist.
Auch WICHTIG: akzeptiert keine behördlichen Schreiben, die nicht eigenhändig gemäß §126 BGB unterzeichnet sind. Außerdem, sofern öD-Angestellte mit "i.A." (im Auftrag) unterzeichnen, IMMER fragen, wer der Auftraggeber ist und ebenfalls um eine Kopie des schriftlichen Auftrags bitten. Gegen das völlig psychopathische BRD-Beamtentum könnt ihr nur genauso vorgehen. Einfach machen. Ihr werdet sehen, was ihr für Erfolge erzielen werdet.
Notiert auch IMMER Uhrzeit und Datum + Notizen zum Sachverhalt. Optimalerweise ist IMMER mindestens ein Zeuge dabei, der mündliche Aussagen und körperliche Übergriffe bestätigen kann. Sofern ihr Termine/Vorsprachen in BRD-Behörden habt, stellt euren Zeugen IMMER als "Beistand" vor, NICHT als Zeugen!
Video
https://www.group-telegram.com/us/FreiheitFuerDeutschland.com/17920
Diskussion @Grundgesetz
@FreiheitFuerDeutschland
BY Freiheit für Deutschland = FFD
Warning: Undefined variable $i in /var/www/group-telegram/post.php on line 260
Share with your friend now:
group-telegram.com/FreiheitFuerDeutschland/17935